Freitag, 21. September 2012

HSV Geburtstags-Gala o2 World: Eintrittskarten im HSV-Ticketshop

o2 World Hamburg © T. Menck
Der Hamburger SV feiert am 29. September seinen 125. Geburtstag und lädt alle HSV-Fans dazu ein. Im Ticketshop des HSV sind noch einige Karten für die Gala in der o2 World erhältlich. Es haben sich viele Ex-Stars angesagt. Zudem ist für sehr gute Unterhaltung gesorgt.

In der Fußball-Bundesliga läuft es sportlich bisher noch nicht besonders gut für den Hamburger SV. Null Punkte aus drei Spielen, das ist deutlich zu wenig. Bis zum Geburtstag am 29. September sollte sich die Situation dringend verbessern, damit bei der Gala auch für die richtige Geburtstagsstimmung gesorgt ist.

Die große Gala am Abend nach dem Hannover-Spiel (29. September) steigt in der o2 World Hamburg. Die Veranstalter erwarten 13.000 Fans und Gäste zur bei der Geburtstagsgala. Joachim Hilke verspricht in Namen des HSV: "Wir greifen ins oberste Regal. Es wird eine Gala mit Unterhaltung von besonderer Qualität".

Das Programm für die Geburtstagsgala hat einiges zu bieten: Es werden alle heutigen und früheren HSV-Stars, Trainer und Verantwortliche bei der Gala der anwesend sein. Zudem haben ehemalige große Fußball-Stars wie Kevin Keegan, Franz Beckenbauer und Uwe Seeler ihr Kommen bereits zugesagt.

Für die Unterhaltung sorgen Otto Waalkes, Olli Dittrich, Scooter, Lotto King Karl und Rea Garvey. Johannes B. Kerner, Judith Rakers und Alexander Bommes sind die Moderatoren der Gala. Der NDR wird die Veranstaltung im TV übertragen. Etwa 10.000 Tickets wurden bereits verkauft. Noch sind einige Eintrittskarten im Ticketshop verfügbar. 

Tickets gibt es im HSV-Ticketshop...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen