Sonntag, 9. September 2012

Tag der Legenden 2012: Programm und Anpfiff

Der Tag der Legenden. © F. Rasch
Am Millerntor wird heute beim „Tag der Legenden 2012“ für den guten Zweck Fußball gespielt. Mit dabei sind viele Ex-Spieler und Trainer aus der Bundesliga. Die Schirmherrschaft übernimmt in diesem Jahr Rudi Völler, der schon als Spieler und Trainer beim „Tag der Legenden“ dabei war.

Der „Tag der Legenden 2012“ steht auf dem Programm. Im Millerntor-Stadion trifft das Team Hamburg auf das Team Deutschland. Mit dabei sind viele Sportler, die dieses Event zu einem echten Highlight machen. Aktuelle Bundesliga-Trainer und Ex-Spieler werden für den guten Zweck gegen den Ball treten.

Beginn des Rahmenprogramms beim „Tag der Legenden 2012“ ist um 12.00 Uhr. Anpfiff des Legenden-Spiels ist um 15.15 Uhr. In der Halbzeit der Partie dürfen sich die Zuschauer auf Musik von Kris (Revolver Held) freuen. Um 17.00 Uhr ist die Pokalübergabe geplant bevor es dann für die Fußballer zur „Nacht der Legenden“ auf den Kiez geht.

Wie auch in den vergangenen Jahren gehen die Einnahmen dieser Veranstaltung an die Organisation „Nest-Werk e.V.“ und kommen benachteiligten Jugendlichen zu gute. Es ist bereits die achte Auflage des „Tags der Legenden“. Es gibt an der Tageskasse noch wenige Stehplatz-Tickets für den „Tag der Legenden 2012“. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen