Samstag, 12. April 2014

Hamburger Dom 2014: Fotos vom Frühlingsdom

Hamburger Dom. © Stativmomente
Der Hamburger Frühlingsdom geht noch bis zum 21. April 2014. Somit bietet sich noch die Möglichkeit für einen Besuch. Warum sich ein Dom-Besuch für Hobby-Fotografen lohnen könnte, dass wollen wir unterhalb dieses Beitrags in Form einiger Bilder zeigen.

Der Hamburger Dom ist das größte Volksfest des Nordens. Der diesjährige Frühlingsdom findet vom 21. März bis zum 21. April 2014 statt. Es besteht noch einige Tage die Möglichkeit das Heiligengeistfeld zu besuchen und ein Bummel über den Dom zu machen. Neben Speisen kann man sich dort an vielen Fahrgeschäften erfreuen.

Wer nicht mit einem Karussell fahren möchte, kann sich auch auf anderem Wege am Farbenspiel erfreuen. Der Dom bietet zahlreiche Motive die man fotografisch schön in Szene setzen kann. Die schönsten Fotos kann man innerhalb der Woche machen. Von montags bis donnerstags ist der Andrang auf dem Volksfest etwas geringer.

Während der Veranstaltung vom 21. März bis zum 21. April 2014 findet jeden Freitag um 22.30 Uhr das Feuerwerk statt. Das nächste Volksfest, der Sommerdom, findet am 24. Juli statt und geht bis zum 23. August 2014. Zuvor wird das WM-Fanfest das Heiligengeistfeld im Juni in eine große Fußball-Fanmeile verwandeln. (fr)

Hamburger Dom 2014: Fotos vom Frühlingsdom

Der Hamburger Dom im April. © Stativmomente
Farbenspiel und viele schöne Motive. © Stativmomente
Frisbee auf dem Dom. © Stativmomente
Die Raupe. © Stativmomente
Der Shaker. © Stativmomente
Das Riesenrad. © Stativmomente
Jeden Freitag Feuerwerk. © Stativmomente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen