Mittwoch, 23. April 2014

Radio Hamburg TOP 825 Finale: Fotos vom Oster-Hit-Marathon und die TOP 10

Finale in der Mö. © F. Rasch
Der Radio Hamburg Oster-Hit-Marathon 2014 ist beendet. Das Finale am Ostermontag in der Hamburger Innenstadt begeisterte viele tausend Menschen die sich an einer sehr gelungenen Veranstaltung mit großartigen Live-Acts erfreuen durften.

Wie viele Menschen tatsächlich beim Finale des Oster-Hit-Marathons am Montag in der Mönckebergstraße dabei waren ist schwer zu sagen. Die BILD-Zeitung schreibt von 10.000 Musikfreunden, der Veranstalter von 20.000 Menschen. Wir denken das beide recht haben. Am späten Nachmittag waren es zeitweise sogar mehr als 20.000.

Der erste Live-Act beim Oster-Hit-Marathon am Montag war „Oceana“, die vielen Menschen in Deutschland durch ihren EM-Hit 2012 „Endless Summer“ bekannt ist. Mit dem Auftritt der Sängerin wurde es zunehmend voller in der City. Richtig überfült war die Mönckebergstraße als „DJ Antoine“ am späten Nachmittag seine Hits spielte.

Während des Live-Acts von „DJ Antoine“ war die Mönckebergstraße so gut besucht, dass es vom Karstadt-Gebäude bis zum Mönckeberg-Brunnen kaum noch ein Durchkommen gab. Als es dann zu einem kräftigen Regenschauer kam, fuhren viele der anwesenden Gäste nach Hause und verpassten dadurch den Auftritt von „Jan Delay“. (fr)

Die TOP 10 des Oster-Hit-Marathons 2014:
1. „Happy“ - Pharrell Williams
2. „Waves“ - Mr Probz
3. „Atemlos durch die Nacht“ - Helene Fischer
4. „Timber“ - Pitbull feat. Kesha
5. „I see fire“ - Ed Sheeran
6. „St. Pauli“ - Jan Delay
7. „Hamburg meine Fußballperle“ - Lotto King Karl
8. „Dark Horse“ - Katy Perry
9. „Rather Be“ - Clean Bandit feat. Jess
10. „Lieder“ - Adel Tawil

Radio Hamburg TOP 825 Finale Fotos:

Oceana. © Horstmann Photographie (HP)
Fernanda Brandao begeisterte mit Hüftschwung. © Horstmann Photographie (HP)
DJ Antoine. © Horstmann Photographie (HP)
Mit DJ Antoine wurde es voll in der Mö. © F. Rasch
Jan Delay mit Sängerinnen. © Horstmann Photographie (HP)
Jan Delay begeisterte seine Fans. © Horstmann Photographie (HP)
Die Moderatoren Horst und Birgit Hahn.  © Horstmann Photographie (HP)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen