Dienstag, 27. Mai 2014

Street Mag Show 2014: Fotos vom Heiligengeistfeld

Street Mag Show. © F. Rasch
Die „Street Mag Show 2014“ begeisterte am Wochenende die Hamburger. Etwa 12.000 Besucher kamen zum Heiligengeistfeld um dort Chevrolets, Cadillacs und viele weitere US-Oldtimer aus der Nähe anzuschauen und bei der Stunt-Show etwas Action zu erleben.

Traumautos in Hamburg. Am Wochenende fand auf dem Heiligengeistfeld die „Street Mag Show 2014“ statt. Über 2.000 Chevrolets, Cadillacs, Corvettes und viele weitere Autos begeisterten während der zweitägigen Veranstaltung die rund 12.000 Besucher auf dem Gelände, unter die sich sogar einige Promis gemischt hatten.

Das älteste Fahrzeug bei der „Street Mag Show 2014“ in Hamburg stammte aus den 1920er-Jahren. Aber auch die übrigen Autos und Motorräder waren sehenswert und sorgten für viele staunende Blicke bei den Besuchern der PS-Party. Auch Action- und Rock`n`Roll-Fans wurde einiges geboten bei der „Street Mag Show“.

Sehr gut angenommen wurde auch die Stunt-Show. Der englische Stunt-Fahrer Terry Grant zeigte eine beeindruckende Fahrleistung und sorgte durch seine Manöver für reichlich Action und Gummi-Geruch bei der „Street Mag Show 2014“. Dank überwiegend sonnigen Wetters war die Veranstaltung in diesem Jahr ein voller Erfolg. (fr)

Street Mag Show 2014 Fotos:

Traumautos bei der Street Mag Show 2014. © F. Rasch
Schönheit auf Rädern. © N. Weickert
Es boten sich viele schöne Perspektiven. © N. Weickert
12.000 Besucher kamen zum Heiligengeistfeld. © F. Rasch
Tiefe Einblicke. © F. Rasch
Ein sehr hübscher Anblick. © F. Rasch
Traumauto aus den 1950er-Jahren. © F. Rasch
Beeindruckend! © N. Weickert
Terry Grant war für die Action zuständig. © F. Rasch
Beeindruckende Manöver des Stunt-Fahrers. © F. Rasch
Der Geruch von Gummi lag in der Luft. © F. Rasch
Während des "Donuts" stieg Grant aus dem Fahrzeug. © F. Rasch
"Ich dreh hier meine Runden..." ;-) © F. Rasch
Die Zuschauer waren begeistert. © F. Rasch
Liebe Fahrzeughalter

Im Laufe des Tages folgt auf diesem Blog noch ein weiterer Beitrag mit Fotos. Falls einer der Fahrzeughalter sein Auto wiederentdeckt hat und das Foto haben möchte, so kontaktieren Sie uns gerne per Mail (siehe Impressum) und wir schicken Ihnen die Foto-Datei kostenlos per E-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen