Sonntag, 27. Juli 2014

Rabatz Open Air Hamburg im Landhaus Walter war ein voller Erfolg

Schöne Location. © Frank Rasch
Im Landhaus Walter gibt es regelmäßig Veranstaltungen. Im Biergarten des Landhauses fand am Samstag das „Rabatz Open Air“ statt und war ein voller Erfolg. Wir waren bei der Party dabei und hoffen auf eine Wiederholung des „Rabatz Open Air“.

Das Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark ist eine sehr beliebte Adresse für Großveranstaltungen wie Public Viewings und Open Air Partys. Am gestrigen Samstag fand im Landhaus Walter das „Rabatz Open Air“ statt und die Veranstaltung war offensichtlich ein voller Erfolg. Zum Abend war es sehr voll beim Open Air im Biergarten.

Die Besucher des „Rabatz Open Air“ bekamen am Samstag im Landhaus Walter für 8 Euro Eintritt einiges geboten. Die Organisatoren der Party haben sich einiges einfallen lassen und ein sehr unterhaltsames Line-Up zusammengestellt. Besonders stimmungsvoll wurde es beim „Rabatz Open Air“ als Oliver Huntemann auflegte.

Wer nicht tanzen wollte, oder sich erholen musste, hatte die Möglichkeit sich im Biergarten in einigen der vielen Sitzecken zurückzuziehen. Es gab zahlreiche gute Sitzmöglichkeiten. Nur die Schlangen an den Getränkeausgaben waren sehr lang, äußerten einige User auf Facebook. Trotzdem war das „Rabatz Open Air“ eine gelungene Party.

Die Besucher des Open Airs wünschen sich eine schnelle Wiederholung der Veranstaltung. Die Location im Biergarten des Landhauses bot ideale Rahmenbedingungen. Sollte es eine Neuauflage des „Rabatz Open Air“ geben, so werden wir das auf diesem Blog mitteilen und in Form von Fotos die gute Stimmung einfangen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen