Montag, 8. September 2014

COLOR RUN Hamburg 2014: Fotos vom Lauf durch den Volkspark

Vor dem Start. © Frank Rasch
THE COLOR RUN 2014 war am Sonntag im Rahmen der weltweiten Tour zu Gast in Hamburg und begeisterte über 6.000 Teilnehmer und tausenden Zuschauer entlang der fünf Kilometer langen Strecke. Nach dem Lauf fand an der Imtech Arena eine farbenfrohe Party statt.

„THE COLOR RUN – fit with Reebok“ ist ein weltweit stattfindendes Lauf-Event dass auch in deutschen Städten Halt macht. Hamburg ist eine der vielen Stationen auf der Tour. Über 6.000 Läufer haben am Sonntag an dem Fünf-Kilometer-Lauf durch den Volkspark teilgenommen und waren begeistert von der farbenfrohen Veranstaltung.

Das Wetter zeigte sich während des COLOR RUN Hamburg 2014, trotz anders lautender Vorhersagen, von der angenehmen Seite und trug einen Teil dazu bei, dass das Event im Altonaer Volkspark ein voller Erfolg wurde. Für alle Teilnehmer galt nur die Vorgabe Spaß zu haben und die Regel wurde beim COLOR RUN eingehalten. 

Fotos vom COLOR RUN 2014 in Hamburg

Wir waren beim COLOR RUN 2014 in Hamburg dabei und hatten ebenfalls großen Spaß. Einige schöne Momente der Veranstaltung haben wir fotografisch eingefangen und möchten einige der Bilder an dieser Stelle präsentieren. Sollte sich ein Teilnehmer erkennen, so kontaktiert mich (Frank Rasch) per E-Mail (siehe Impressum).

Leider ist es uns aus Platzgründen nur möglich eine kleine Auswahl der beim COLOR RUN entstandenen Fotos zu zeigen. Wenn Ihr uns Eure Startnummer nennt, oder erahnt das wir Euch an der gelben oder der pinken „Color-Zone“ fotografiert haben, dann kontaktiert mich über die im Impressum aufgeführte E-Mail-Adresse. (fr)

COLOR RUN Hamburg 2014 Fotos:

Kurz vor dem Start des COLOR RUN in Hamburg. © Frank Rasch
Über 6.000 Teilnehmer beim COLOR RUN in Hamburg. © Frank Rasch
Der führende Läufer an der ersten (gelben) "Color Zone". © Frank Rasch
Gute Laune beim COLOR RUN 2014. © Nina Weickert
Kreative Kopfbedeckung. © Frank Rasch
Sportlich. © Nina Weickert
Mit einem Lächeln in Richtung Ziellinie. © Frank Rasch
Im Einkaufswagen. © Frank Rasch
Gemütlich durch die "Color Zone". © Frank Rasch
Im rosa Tütü. © Frank Rasch
Weitere Fotos vom COLOR RUN 2014 hier...

Noch mehr Fotos gibt es auf: www.florian-horstmann.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen