Dienstag, 30. September 2014

Filmfest Hamburg 2014 Programm

Filmfest Hamburg. © Stativmomente
Vom 25. September bis zum 4. Oktober begeistert das Filmfest Hamburg Kino- und Film-Fans. Neben etwa 140 nationalen und internationalen Spiel- und Dokumentarfilme, gibt es während der zehn Tage zahlreiche Stars auf dem roten Teppich zu sehen.

Am vergangenen Wochenende kamen im Rahmen des Fimfestes Hamburg besonders viele Stars ins Cinemaxx am Dammtor. Die meisten Promis kamen zur Deutschland-Premiere von Fatih Akins „The Cut“. Zudem erhielt Akin den „Douglas Sirk Preis“ und bedankte sich mit den Worten: „Danke, Hamburg! Du hast mich nie fallen gelassen!“

Besonders groß war der Andrang als Schauspieler Elyas M`Barek gut gelaunt mit seinen Kollegen Wotan Wilke Möhring und Hannah Herzsprung den roten Teppich betrat um den neuen Thriller „Who Am I“ zu präsentieren. Es gab bisher viel zu sehen beim 22. Filmfest. Aber auch die nächsten Tage haben noch Höhepunkte zu bieten.

Weitere großartige Produzenten und Schauspieler kommen im Laufe der Woche um ihre Arbeit dem Publikum zu präsentieren. Kino-Fans dürfen sich auf vielversprechende Premieren freuen. Das Programm für das Filmfest Hamburg 2014 hat noch zahlreiche Highlights zu bieten, die Liebhaben guter Filme und Serien nicht verpassen sollte.

Das Programm beim Filmfest Hamburg auf zehn Leinwänden in sechs Kinos präsentiert: Es beteiligen sich das Abaton, Cinemaxx Dammtor, Metropolis, Passage, Studio und das 3001 am Filmfest 2014. Das Publikums darf sich auf eine gelungene Mischung, bestehend auf Filmen und Serien, und auf sehr viele Erstausstrahlungen freuen. (fr)

Das Programm zum Filmfest Hamburg 2014 HIER...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen