Montag, 15. September 2014

Holi - Festival der Farben Norderstedt 2014: Fotos und Eindrücke

Holi Festival der Farben. © F. Rasch
Im Stadtpark Norderstedt fand das „Holi – Festival der Farben 2014“ statt. Mehrere tausend Besucher kamen um sich an der „Farbschlacht“ zu beteiligen. Das Publikum hatte sichtlich Spaß und feierte mit reichlich Farbpulver eine besonders farbenfrohe Party.

Nach der erfolgreichen Veranstaltung 2013 fand auch in diesem Jahr wieder das „Holi – Festival der Farben“ in Norderstedt statt. Fast den ganzen Sonntag schallte elektronische Musik aus den Boxen und sorgte im Stadtpark Norderstedt für hämmernde Beats, während „DJ Marcy Hell“ das Publikum zu den Countdowns animierte.

Jede halbe Stunden gab es einen Countdown. Nachdem runter gezählt wurde, schmissen alle Festival-Besucher auf Kommando das bunte Farbpulver in die Luft und sorgten für ein besonders buntes Fest. Die Stimmung unter den Feiernden war super. Von Aggressiven Besuchern keine Spur. Im Gegenteil: Alle Gäste waren gut gelaunt.

Wann das „Holi – Festival der Farben“ in Norderstedt im nächsten Jahr stattfinden wird ist uns bisher noch nicht bekannt. Sobald der Termin steht werden wir es auf diesem Blog mitteilen. Sicher ist, dass wir auch dann wieder dabei sein werden. Diesen Spaß sollte man sich nicht entgehen lassen. Daher gilt es rechtzeitig Tickets zu sichern. (fr)

Holi Festival der Farben Norderstedt 2014 Fotos:

Holi - Festival der Farben 2014 in Norderstedt. © Frank Rasch
Die Musik war genial. © Frank Rasch 
Beeindruckender Anblick. © Frank Rasch
Gute Stimmung unter den Besuchern. © Frank Rasch
Farbenfrohe Gesichter. © Frank Rasch
Einige Besucher nahmen weite Wege auf sich. © Frank Rasch
Gut gelaunt auf dem Holi. © Nina Weickert
Schöne Farben. © Frank Rasch
Bunte Party bei Holi - Festival der Farben. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen