Montag, 15. September 2014

Pyro Games 2014 Norderstedt: Fotos vom Duell der Feuerwerker

Pyro Games. © Stativmomente
Die Pyro Games 2014 in Norderstedt waren ein voller Erfolg. Über 5.000 Menschen kamen in den Stadtpark um das „Duell der Feuerwerker“ und die im Anschluss stattfindende Laser-Show von Laserartist Jürgen Matkowitz zu verfolgen. Es gab viel zu sehen. 

Im Stadtpark Norderstedt wurde am Wochenende einiges geboten. Das Highlight waren die Pyro Games am Samstag. Über 5.000 Besucher kamen in den Stadtpark um das „Duell der Feuerwerker“ live zu verfolgen. Neben einem musikalischen Rahmenprogramm gab es für das Publikum am Nachthimmel über Norderstedt einiges zu sehen.

Vier Feuerwerker-Teams traten in einem großen Duell gegeneinander an und ließen dabei zwei Tonnen Feuerwerkskörper explodieren. Mit über 50.000 Pyro-Effekten, die perfekt auf die Musik abgestimmt waren, verzauberten die vier Teams das Publikum im Stadtpark. Zum krönenden Abschluss gab es eine beeindruckende Laser-Show.

Nachdem die vier Teams ihre perfekt abgestimmten Feuerwerks-Choreografien präsentiert hatten, durfte das Publikum den Sieger bestimmen. Besonders schön war, dass der Sieger aus der direkten Nachbarschaft Norderstedts kommt: „Hanse-Pyro-Show“ aus Quickborn konnte erneut den Titel verteidigen und gewann die Pyro Games 2014.

Pyro Games 2014 Norderstedt Fotos:

© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente
© Frank Rasch / Stativmomente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen