Montag, 1. September 2014

Seifenblasen Festival 2014 Fotos: Party auf einem Bauernhof

Seifenblasen Festival. © Frank Rasch
Am Wochenende fand im niedersächsischen Tiste das Seifenblasen Festival statt. Dank guter Organisation und einem großartigen Publikum war die Veranstaltung, die auf einem Bauernhof stattfand, ein voller Erfolg. Die Besucher hatten sichtlich Spaß beim Festival.

Das Seifenblasen Festival im niedersächsischen Tiste begeisterte am Wochenende mehrere tausend Party-Freunde. Neben den Seifenblasen sorgte vor allem die Dekoration und Beleuchtung auf dem Festival-Gelände für die richtige optische Stimmung in den Abendstunden. Die Musik kam aus einer 30 KW „Meyer Sound“ PA-Anlage.

Das Line-Up beim Seifenblasen Festival hatte musikalisch einiges zu bieten. Der Zeltplatz befand sich direkt neben dem Festival-Gelände und war auch nach einigen Kaltgetränken sehr gut zu erreichbar. Dank der freundlichen Zeltplatz-Einweiser war trotz vieler Besucher alles sehr gut organisiert beim Seifenblasen Festival 2014 in Tiste.

Bereichert wurde das Seifenblasen Festival im niedersächsischen Tiste durch das großartige Publikum. Die Stimmung unter den Besuchern war das ganze Wochenende gut und friedlich. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: Neben Kalt- und Heißgetränken sorgte vor allem das gute Essen dafür, dass es niemanden an etwas fehlte.

Seifenblasen Festival 2014 Fotos:

Seifenblasen Festival in Tiste. © Frank Rasch
Blick auf die Tanzfläche. © Frank Rasch
Am Freitagnachmittag war es noch nicht ganz so voll. © Frank Rasch
Das Wetter war etwas wechselhaft. © Frank Rasch
Die Location war sehr gut gewählt. © Frank Rasch
Sehr angenehmes Publikum. © Frank Rasch
Am Abend kamen immer mehr Menschen auf das Gelände. © Frank Rasch
Einer der Chill- und Essbereiche. © Frank Rasch
Am Abend gab es schöne Illuminationen. © Frank Rasch
Scheune auf dem Gelände. © Frank Rasch

1 Kommentar:

  1. juhu.also ich fans auch sehr toll!positiv war es gab zu essen und genug getränke musik war bombe,zeltplatz war klasse leute mega nett!was mir gefehlt hat war ein feuer ,mehr dixis und a weng mehr deko!sonst das mit taxis hat wunderbar funktioniert!war ein erlebnis wert.

    AntwortenLöschen