Samstag, 18. Oktober 2014

Hamburg Freezers: Heimspiel und Autogrammstunde in der Europa Passage

Serge Aubin © Hamburg Freezers
Nach der Spielpause in der DEL steht der 11. Spieltag auf dem Programm. Die meisten Klubs starteten bereits am Freitag in die Runde. Die Hamburg Freezers empfangen am Sonntag die Thomas Sabo Ice Tigers und Mittwoch findet eine Autogrammstunde statt.

Mit Spannung wird das Spiel zwischen den Hamburg Freezersund den ThomasSabo Ice Tigers aus Nürnberg erwartet. Am Sonntag um 14.30 Uhr kommt es zum Duell. Die meisten der Liga-Konkurrenten starteten bereits am gestrigen Freitag in den Spieltag. Die Freezers und die Ice Tigers dürfen sich noch zwei Tage länger ausruhen.

Nach dem Spiel am Sonntag findet am folgenden Mittwoch eine Autogrammstunde mit den Hamburg Freezers in der Europa Passage statt. Neben Trainer Serge Aubin wird das gesamte Team der Freezers mit dabei sein. Die Autogrammstunde findet im Erdgeschoss 1 statt. Die Europa Passage in der Innenstadt ist gut mit Bus und Bahn erreichbar.

Neben einigen Terminen in Hamburg gibt es noch eine weitere gute Nachricht: Freezer-Coach Serge Aubin wurde gemeinsam mit Mike Stewart von den Fischtown Pinquins als Assistenztrainer in die kanadische Nationalmannschaft berufen. Dort werden die Trainer neben ihrer Arbeit im Verein künftig Headcoach Jeff Tomlinson unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen