Montag, 27. Oktober 2014

Hamburg Towers nach Sieg in Heidelberg jetzt Tabellendritter

Hamburg Towers © Nina Weickert
Die Hamburg Towers begeistern die zweite Basketball-Bundesliga. Fans aus ganz Deutschland sind erstaunt was der Neuling für eine großartige Leistung zeigt. Durch einen 77:68-Erfolg (38:34) in Heidelberg befinden sich die Towers jetzt auf den dritten Tabellenrang.

Die Hamburg Towers durften am Wochenende den fünften Sieg im sechsten Spiel feiern. Die ganze Liga schaut nach Hamburg. Es ist beeindruckend mit welcher Leistung die Towers in ihre Debüt-Saison starten. Die Abwehr hat besonders großen Anteil am Erfolg. Am Wochenende war die Defensive erneut der Grundstein für den Erfolg.

Dank einer guten Abwehrarbeit wurde das Auswärtsspiel der Hamburg Towers bei den MLP Academics Heidelberg mit 77:68 (38:34) gewonnen. Durch den Erfolg befinden sich die Hamburger in der zweiten Basketball-Bundesliga auf dem dritten Rang. Das ist noch lange nicht die Spitze des Eisbergs. Die Towers haben Potential.

Am nächsten Freitag (31. Oktober) steht das nächste Spiel auf dem Programm: Die Towers empfangen um 19.30 Uhr die Finke baskets Paderborn. Die Gäste aus Paderborn sind tabellensiebter und haben vier Punkte weniger auf dem Konto als die Towers. Es sind noch einige Tickets im Onlineshop verfügbar. Nähere Informationen HIER. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen