Mittwoch, 19. November 2014

Fotos vom Adel Tawil Konzert in der Geschwister-Scholl-Stadtteilschule

Adel Tawil. © Frank Rasch
Hamburgs beliebtester Radio-Sender hatte im Rahmen der Aktion „Radio-Hamburg@School“ Schulen aufgerufen „Adelfies“ zu machen. Die Geschwister-Scholl-Stadtteilschule hat den Wettbewerb gewonnen und durfte sich an einem Adel Tawil Konzert erfreuen.

Für die Schüler der Geschwister-Scholl-Stadtteilschule war Mittwoch der 19. November ein ganz besonderes unvergesslicher Tag. Radio Hamburg hatte Schulen im Stadtgebiet dazu aufgerufen sich besonders kreativ mit einer Maske von Musiker Adel Tawil selbst zu fotografieren und das „Adelfie“ an Radio Hamburg zu senden.

Gewinner des Wettbewerbs mit 112.228 Fotolikes sind die Schüler der Geschwister-Scholl-Stadtteilschule in Lurup. Die Schüler haben mit ihren kreativen „Adelfies“ den Sieg eingefahren und dadurch ein Gratis-Konzert von Adel Tawil gewonnen. Bereits vor dem Beginn des Konzerts war die Begeisterung in der Aula deutlich hör- und spürbar.

Mehrere hundert Schüler erfreuten sich an einen sehr sympathischen Auftritt des Musikers, der einige seiner größten Hits wie „Zuhause“, „Lieder“ und „Vom selben Stern“ für die Schüler sang. Aber nicht nur den Jugendlichen machte der Auftritt Spaß. Adel Tawil war sichtlich gerührt von der großen Begeisterung der jungen Fans. (fr)

Fotos vom Adel Tawil Schulkonzert:

Sympatischer Auftritt von Adel Tawil. © Frank Rasch
Sorgte für Stimmung in der Aula. © Frank Rasch
Großartige Songs von Adel Tawil. © Frank Rasch
Star zum anfassen. © Frank Rasch
In Kooperation mit Radio Hamburg und Horstmann Photographie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen