Freitag, 21. November 2014

Schwarze Hafen Nacht „Aus eisiger Tiefe“ am 25. November

Kaffeerösterei. © Frank Rasch
In der Kaffeerösterei in der Speicherstadt findet am 25. November um 20 Uhr die Schwarze Hafen-Nacht statt. Diesmal geht es um einen Schweden-Krimi aus Hamburg mit den Titel „Aus eisiger Tiefe“ von Roman Voosen und Kerstin Signe Danielsson.

In diesem Monat findet die Schwarze Hafen-Nacht bereits zum 67. Mal statt. Seitdem hat sich viel getan. Die Veranstaltungen werden gut besucht und sind für viele Krimi-Fans zu einem festen Bestandteil geworden. Diesen Monat, am 25. November um 20 Uhr, steht bei der Schwarzen Hafen-Nacht ein Schweden-Krimi im Vordergrund.

„Aus eisiger Tiefe“ ist der Titel des Schweden-Krimis um den es am Dienstag gehen wird. Den Autoren Roman Voosen und Kerstin Signe Danielsson ist mit diesem Kriminalroman ein echtes Meisterstück gelungen das an Spannung kaum zu überbieten ist. Es ist bereits der dritte Roman des schwedischen Autoren-Duos aus Hamburg.

In dem Roman geht es um die beiden Serienermittlerinnen Ingrid Nyström und Stina Forss, die es erneut mit einem sehr komplexen Fall zu tun bekommen. Das „Hamburger Abendblatt“ bezeichnete die Publikation als „absolut lesenswert“. Wie gut der Kriminalroman ist, davon können sich Krimi-Liebhaber am 25. November überzeugen. (fr)

Schwarze Hafen-Nacht am 25. November „Aus eisiger Tiefe“
Speicherstadt Kaffeerösterei, Kehrwieder 5, Eintritt 7 Euro
Infos unter: www.schwarzenaechte.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen