Mittwoch, 10. Dezember 2014

Hamburg Freezers verlieren mit 1:4 in Iserlohn

Roosters siegreich. © Frank Rasch
Die Hamburg Freezers gastierten am Dienstag bei den Iserlohn Roosters und unterlagen dort mit 1:4 (0:1, 0:1, 1:2). Den Treffer für das Team von Trainer Serge Aubin, das in der DEL weiterhin den fünften Tabellenplatz belegt, markierte Mathieu Roy.

Das Gastspiel der Hamburg Freezers bei den Iserlohn Roosters begann ausgeglichen. In der 8. Minute gelang den Hausherren der Treffer zur 1:0-Führung. Trotz intensiver Bemühungen gelang den Gästen aus Hamburg im ersten Durchgang kein eigener Treffer. So ging es mit 1:0 aus Sicht der Roosters in die erste Pause des Abends.

Nach der ersten Drittelpause drängten die Freezers verstärkt auf den Ausgleich, das Tor machten allerdings erneut die Hausherren aus Iserlohn zum 2:0. Im Schlussabschnitt gelang Mathieu Roy (47.) der Anschluss zum 1:2. Danach erhöhten die Freezers das Risiko, nahmen ihren Schlussmann vom Eis, und bekamen zwei weitere Gegentore.

Das nächste Heimspiel steigt am Freitag um 19.30 Uhr in der o2 World Hamburg. Rund um die Partie gegen den ERC Ingolstadt findet zudem die „Men’s Night“ statt. Alle Männer erhalten 25% Rabatt auf ihre Tickets. Karten für dieses Spiel gibt es im Onlineshop, unter der Hotline 040/380 835 222, im Fanshop und an allen Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen