Sonntag, 18. Januar 2015

Hamburg Freezers verlieren Heimspiel am Sonntag

Niederlage gegen Berlin. © Freezers
Die Hamburg Freezers haben am Sonntag ein Heimspiel gegen die Eisbären Berlin bestreiten müssen und die Partie mit 1:4 (0:0, 1:1, 0:3) verloren. Durch die Pleite waren die Norddeutschen den Hauptstädtern auch im vierten Vergleich der laufenden Saison unterlegen.

Das erste Drittel im Spiel zwischen den Hamburg Freezers und den Eisbären Berlin am Sonntag begann mit wenigen Highlights. Nach 20 Minuten ging es torlos in die Drittelpause. In der 24. Minute im Abschnitt Zwei traf Berlin zur 1:0-Führung ehe Morten Madsen in der 27. Spielminute den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich besorgte. 

Im Schlussdrittel der Partie kämpften beide Teams auf Augenhöhe. Dennoch waren es die Gäste, die im Powerplay (52.) in 2:1-Führung erzielten. In der 56. Spielminute erhöhten die Haupstädter sogar noch auf 3:1. Trotz intensiver Bemühungen der Freezers reichte es nicht mehr. Am Ende trafen die Gäste sogar noch zum 4:1 (60.).

Das nächste Heimspiel der Freezers steigt am Sonntag den 25. Februar um 14.30 Uhr gegen die Iserlohn Roosters. 650 Tickets sind noch erhältlich. Die Karten gibt es im Onlineshop, telefonisch unter 040 / 380 835 222, an allen Vorverkaufsstellen, im Fanshop der Volksbank Arena sowie an den Kassen der o2 World Hamburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen