Montag, 19. Januar 2015

Hamburg Towers kassieren Niederlage gegen Heidelberg

Hamburg Towers. © Nina Weickert
Die Hamburg Towers haben am Sonntag gegen einen direkten Konkurrenten, den MLP Academics Heidelberg, nach Verlängerung mit 92:95 verloren. Den Zuschauern in der ausverkauften InselPark-Arena wurde eine spannende Partie mit vielen Höhepunkten geboten.

In der zweiten Basketball-Bundesliga ProA lieferten sich die Hamburg Towers und die MLP Academics Heidelberg am Sonntag einen spannenden Fight mit vielen sportlichen Höhepunkten. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten. Beide Teams bekämpften sich fast die gesamte Spielzeit über auf Augenhöhe – bis in die Verlängerung.

Mit dem Spielstand von 71:71 ging es in die erste Verlängerung. Da dann immer noch keine Entscheidung fiel, obwohl die Towers durchaus die Chance dazu hatten, ging es beim Stand von 84:84 in eine zweite Verlängerung. In dem Abschnitt war es Heidelbergs Kelvin Martin der sein Team zu einem umkämpften 92:95-Auswärtserfolg führte.

Am nächsten Samstag den 24. Januar um 19.30 Uhr gastieren die Hamburg Towers bei den Paderborn Baskets. In dem Spiel haben die Hanseaten die Chance die knappe Niederlage gegen Heidelberg schnell vergessen machen zu können. Das nächste Heimspiel der Hamburg Towers steht erst im nächsten Monat auf dem Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen