Sonntag, 1. März 2015

Hollywood-Stars und Promis an den Messehallen

Stars in Hamburg. © Nina Weickert
Hamburg feiert die Rückkehr der „Goldenen Kamera“. Pünktlich zum 50. Jubiläum der Auszeichnung wurde das Ereignis wieder in der Hansestadt veranstaltet. Für einige Menschen bot sich dadurch am Freitag eine schöne Möglichkeit einige Stars hautnahe zu erleben.

1.500 VIP`s waren am Freitag im Rahmen der 50. „Goldenen Kamera“ in den Hamburger Messehallen bei der Verleihung des Fernsehpreises der „Hörzu“ als Gäste anwesend. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und für die Hamburger bot sich am Freitag die einmalige Chance einige weltberühmte Stars aus nächster Nähe live zu erleben.

Einige Hamburger ließen sich die Chance nicht entgehen und waren live dabei als Hollywood-Stars wie Arnold Schwarzenegger (67) und Kevin Spacey (55) über den roten Teppich in die zum großen ZDF-Fernsehstudio umgestalteten Messehallen schritten und sich dabei größtenteils sehr viel Zeit für ihre Fans vor dem Eingang nahmen.

Neben weltberühmten Hollywood-Stars waren noch viele weitere Künstler anwesend. Für große Begeisterung sorgten zudem Gäste wie Herbert Grönemeyer, Nile Rodgers, Olly Murs, Jan-Josef Liefers, Woltan Wilke Möhring Verona Pooth, Wolke Hegenbarth, Olli Dietrich, Frank Elstner, Jürgen Prochnow, Sylvie Meis und viele weitere Prominente.

Hollywood-Stars und Promis an den Messehallen:

Nile Rodgers wurde für sein musikalisches Lebenswerk ausgezeichnet. © Nina Weickert
Beste Nachwuchsschauspielerin Maria Ehrich. © Nina Weickert
Jan Josef Liefers bei der Goldenen Kamera. © Frank Rasch
Eni van de Meiklokjes. © Nina Weickert
Olly Murs erhielt die Auszeichnung "Beste Musik international". © Frank Rasch
"Bester Schauspieler international" für Kevin Spacey. © Frank Rasch
Herbert Grönemeier für "Beste Musik national". © Nina Weickert
Roberto Blanco. © Frank Rasch
Verona Pooth. © Frank Rasch
"Lebenswerk international" für Arnold Schwarzenegger. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen