Mittwoch, 24. Juni 2015

Airport Days Hamburg 2015: Tickets ab sofort erhältlich

"Tante Ju". © Frank Rasch
In Hamburg finden in diesem Jahr am 22. und am 23. August die beliebten Airport Days statt. Es wird wieder viel zu sehen geben. Bereits jetzt sind schon einige schöne Flugzeuge angekündigt für die es sich lohnt die Airport Days 2015 in Hamburg zu besuchen.

Der Flughafen Hamburg lädt am 22. und am 23. August zu den Airport Days 2015. Die Planungen für das Fest laufen auf Hochtouren. Bereits jetzt sind einige schöne Flugzeuge angekündigt die während der zwei Tage als Gäste dabei sind: Die Douglas DC-3 „Dakota Norway“, North American AT-6, Douglas DC-6B, L-1049 Lockheed Super-Constellation und die „Tante Ju“ sind nur einige der Jets.

Insgesamt wird es während der Airport Days 2015 weit über 100 verschiedene Flugzeuge zu sehen geben. Moderne Jets und historische Maschinen, es wird für jeden etwas zu bestaunen geben. Das diesjährige Motto lautet: „Entdecke die Welt des Fliegens“. Neben Flugzeugen gibt es vor allem für Kinder und Familien ein umfangreiches Programm mit Hüpfburgen und Riesenrutsche geben.

Das detaillierte Programm mit Uhrzeiten der Aktionen wird aktuell noch ausgearbeitet. Einige Programmpunkte sind bereits fix. Alle Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Website www.airport-days-hamburg.de. Dort können ab sofort die Tickets bestellt werden. Wer dabei sein möchte sollte sich rechtzeitig ein Ticket sichern um bei den Airport Days dabei sein zu können. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen