Montag, 22. Juni 2015

THE COLOR RUN Hamburg 2015: Fotos vom 5Km-Lauf

COLOR RUN. © Nina Weickert
In Hamburg war am Sonntag THE COLOR RUN 2015 zu Gast im Altonaer Volkspark. Nach einem gemeinsamen Warm-Up am Volksparkstadion stand der Lauf auf dem Programm, an dem sich nach unseren Schätzungen etwa 6.000 Menschen beteiligten.

Bereits zum dritten Mal fand im Altonaer Volkspark THE COLOR RUN statt. Beim diesjährigen Lauf wurden nach unseren Schätzungen die Zahl der Teilnehmer aus den ersten beiden Jahren übertroffen. Etwa 6.500 Menschen haben sich vermutlich am 5-Kilometer-Lauf beteiligt. Trotz des jungen Altersdurchschnitts hatten auch die älteren Teilnehmer sichtlich Spaß an der bunten Veranstaltung.

Bereits vor Start wurde vor dem Volksparkstadions für Stimmung gesorgt. Neben der Abholung der Starterbeutel stand vor allem das gemeinsame Warm-Up auf dem Programm. Danach ging es für die Teilnehmer in die Startblöcke. Dort wurde bis zum Start um 12 Uhr weiter gefeiert. Mit dem Startschuss ging es für die Läufer auf die Strecke, wo es vier Color-Zonen zu durchlaufen galt.

THE COLOR RUN Hamburg 2015 Fotos:

Kurz vor dem Start des COLOR RUN`s. © Nina Weickert
Party im Startblock. © Nina Weickert
Die gelbe Color-Zone. © Nina Weickert
Volle Ladung! © Nina Weickert
Kurz nach der grünen Color-Zone. © Frank Rasch
Spaß am Sport. © Frank Rasch
Gute Laune beim COLOR RUN 2015. © Nina Weickert
Weitere Fotos im zweiten Beitrag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen