Samstag, 4. Juli 2015

altonale 2015

Attraktionen. © Frank Rasch
In Altona und Ottensen hat die altonale 2015 begonnen. Unter den vielen anderen schönen Stadtteil- und Kultur-Festen in der Hansestadt ist die mehrtägige Veranstaltung im Westen Hamburgs besonders beliebt bei den Menschen in dieser Stadt.

Straßenfeste gehören zu den schönsten Events in den Sommer-Monaten. So vielseitig wie die altonale ist allerdings kein anderes Fest in der Stadt. Außerdem ist die altonale das größte aller Hamburger Kultur- und Straßenfestivals und bietet vor allem für Kunstliebhaber viele Höhepunkte die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Jede altonale ist etwas besonderes. Die diesjährige soll allerdings noch schöner und bunter werden als die bisherigen. Die ersten Veranstaltungen im Rahmen der altonale waren bereits sehr vielversprechend. Weitere tolle Eindrücke gibt es auf dem Straßenfest, dass Samstag und Sonntag die Besucher begeistern wird. (fr)

Öffnungszeiten altonale 2015:
Samstag 11 bis 23 Uhr
Sonntag 12 bis 20 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen