Montag, 6. Juli 2015

City Slide Hamburg 2015: Fotos von der Abfahrt

City Slide 2015. © Frank Rasch
Auf dem Energieberg in Hamburg-Wilhelmsburg fand an diesem Wochenende erstmals der City Slide Hamburg 2015 statt. Alle Rutschzeiten am Samstag und Sonntag waren schnell ausverkauft und neben großen Spaß gab es leider einige verletzte Besucher.

Den Energieberg in der Wilhelmsburger Ortschaft Georgswerder ist den meisten Hamburgern kaum ein Begriff. Am Wochenende fand auf dem Berg erstmals ein großes Event statt. Eine 200 Meter lange Riesenrutsche gastierte auf dem Energieberg und ludt zum City Slide 2015. Über 4.000 Menschen waren dabei und erfreuten sich am wärmsten Tag des Jahres über eine schöne Abkühlung.

Die Besucher die es auf die 200 Meter lange Riesenrutsche geschafft haben, hatten bei ihrer Abfahrt sichtich Spaß. Das kann man auch sehr deutich auf unseren Fotos sehen. Dennoch hatte das Event auch einige Schattenseiten: So wären viele der Teilnehmer gerne häufiger gerutscht und es gab leider einige Menschen die sich beim City Slide 2015 in Hamburg teilweise schwer verletzt haben.

Info: Sollte sich einer der von uns fotografierten Personen auf den Bildern wiedererkennen, so kontaktiert uns gerne (E-Mail siehe Impressum) und wir schicken Euch das Foto, wie bereits angekündigt, in Originalgröße zu. Selbstverständlich ist dieser Service kostenlos.

Fotos vom City Slide 2015 in Hamburg:

Die Rutschringe gab es vor Ort. © Frank Rasch
Paarrutschen. © Frank Rasch
Gute Laune bei den meisten Teilnehmern. © Frank Rasch
Mit Ring rutscht es sich besser. © Frank Rasch
Der Ring sollte unter den Körper. ;-) © Frank Rasch
Gute Laune bei der Abfahrt. © Frank Rasch
Rasante Erfrischung beim City Slide. © Frank Rasch
Mit einem Lächeln in Gesicht in die Abfahrt. © Frank Rasch
Der Ring dient als Kopfschutz. © Frank Rasch
Videodreh beim City Slide. © Frank Rasch
Viele Teilnehmer haben das Spektakel festgehalten. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen