Samstag, 25. Juli 2015

Farbgefühle Festival Hamburg 2015 wurde verschoben

Farbgefühle. © Frank Rasch
Eigentlich sollte am Samstag den 25. Juli in Hamburg das Farbgefühle Festival 2015 stattfinden. Aufgrund einer Unwetter-Warnung wurde das Festival auf der Horner Rennbahn kurzfristig um eine Woche auf den 1. August verschoben.

Wegen Unwetter-Warnungen wurde das für heute den 25. Juli geplante Holi-Fest auf der Horner Galopprennbahn um eine Woche verschoben. Nun soll das Fabgefühle-Festival 2015 am 1. August stattfinden. Alle 5.000 bereits verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Ticketkäufer die am 1. August keine Zeit haben und ihr Geld zurück haben wollen sollten sich unter an den Veranstalter wenden.

“Es sind Sturmböen und Gewitter angesagt. Wir müssen nach ausführichen Gesprächen mit dem deutschen Wetterdienst das Farbgefühle-Festival um eine Woche verschieben. Der neue Termin ist der 1. August”, sagt Veranstalter Dominik Surray (22) gegenüber der BILD-Zeitung. Mit besseren Wetterprognosen für den 1. August wird die Veranstaltung trotz Aufschub mit Sicherheit ein voller Erfolg. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen