Mittwoch, 1. Juli 2015

Gewalttaten in Hamburg

Polizeieinsatz. © Frank Rasch
Am gestrigen Dienstag war in Hamburg einiges los. In der Nacht zu Mittwoch wurde in Billstedt ein Mann mit einer Stichwaffe lebengefährlich verletzt und am Dienstagnachmittag kam es zu einer Keilerei bei der ein weiterer Mann schwer verletzt wurde.

Das schöne Wetter scheint einigen nicht so gut zu bekommen. Am Dienstag kam es in Hamburg zu mehreren Gewalttaten: Gegen 16.30 Uhr gab es in der Gaststätte „Knallermann“ eine Keilerei zwischen Gästen. Der Grund für die Auseinandersetzung ist unklar. Bei der Brügelei wurde ein Mann so heftig zusammengeschlagen, dass dieser mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Noch viel Schimmer als die Kneipenschlägerei auf dem Hamburger Berg war ein Tat die sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Billstedt ereignete: Ein 41-jähriger Türke wurden von Unbekannten mit einer Stichwaffe angegriffen und dabei lebensgefährlich verletzt. Die Täter wurden nicht gefasst. Die Mordkommission ermittelt. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen