Mittwoch, 8. Juli 2015

Schlagermove 2015 Hamburg: 10. bis 11. Juli

Schlagermove Hamburg. © F. Rasch
Die Vorbereitungen für den Schlagermove 2015 sind fast abgeschlossen. Die Besucher der Parade sind gerüstet. Am Freitag ab 19.30 Uhr beginnt die feierliche Party vor dem Move, der am Samstag um 15 Uhr startet und von dort entlang des Hafens und der Reeberbahn bewegen wird.

Der Schlagermove ist unbestritten die bunteste, lustigste und größte Veranstaltung die in Hamburg stattfindet. Die diesjährige Parade soll noch schöner und kreativer werden als seine Vorgänger. Wie bereits in den Vorjahren wird auch in diesem Jahr am Freitagabend ab 19.30 Uhr die traditionelle “WarmUp”-Party auf dem Heiligengeistfeld stattfinden. Dort wird gute Stimmung gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.

Die Haupt-Veranstaltung beginnt am Samstag (11. Juli) um 13 Uhr mit der Aufstellung der 45 Party-Trucks auf dem Heiligengeistfeld. Von dort wird die Parade um 15 Uhr starten und sich entlang des Hafens und über die Reeperbahn bewegen. An dem Move werden sich voraussichtlich um die 500.000 Menschen beteiligen. Somit wird es erwartungsgemäß sehr voll am Samstag in Hamburg.

Auch in diesem Jahr werden einige berühmte Gäste mit dabei sein: Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe, Bata Illic, Peter Sebastian, Double Faces, Anni Perka, Boerney & Die TriTops, Lorenz Büffel, Dieter Grimm und einige weitere Stars haben ihr Kommen für den Schlagermove 2015 in Hamburg zugesagt. Nähere Informationen gibt es auf der offiziellen Event-Website www.schlagermove.de. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen