Montag, 24. August 2015

Airport Days 2015: Flughafen-Fest mit 80.000 Besuchern

Super Constellation © Nina Weickert
Die Airport Days 2015 waren ein voller Erfolg. 80.000 Menschen kamen auf das Gelände der Lufthansa Technik um schöne Flugzeuge zu bestaunen. Bei dem bunten Familienfest gab es einige schöne Angebote zum Mitmachen und Anschauen.

In Hamburg wurden am Wochenende die Airport Days 2015 gefeiert. Bei traumhaften Wetter kamen 80.000 Menschen auf den Hamburger Flughafen um Hubschrauber, Flugzeuge und viele weitere Attraktionen zu bestaunen. Es waren fast alle Flugzeugen auf dem Airport die man sich nur wünschen kann. Vor allem die aufwendig restaurierten Maschinen sorgten für große Freunde unter den Besuchern.

Neben vielen verschiedenen Flugobjekten gab es aber auch einige Flugsimulatoren in denen man selbst Flugversuche unternehmen konnte. Insgesamt waren die Airport Days 2015 mit 80.000 Besuchern ein voller Erfolg. Es war ein tolles Familienfest bei dem es einiges zu bestaunen gab und für jeden Geschmack etwas geboten wurde. (fr)

Airport Days 2015 Fotos: 

Die Lockheed P-3C Orion der Marine-Flieger. © Frank Rasch
Das Cockpit der Lockheed. © Frank Rasch
Eine wunderschöne Vultee BT-13. © Frank Rasch
Antonov An-2. © Frank Rasch
Yakovlev YAK-50. © Frank Rasch
Waco YKS-6. © Nina Weickert
YAK 18T. © Nina Weickert
Eurocopter EC 135 P2+ © Frank Rasch
Dornier DO 27 A4 © Nina Weickert
Beeindruckende Flugshow des Schweizer Super Puma. © Frank Rasch
Flugshow der Nord 2501 "Noratlas". © Frank Rasch
Super Constellation. © Frank Rasch
Airbus A330-300 und Douglas DC-6B. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen