Dienstag, 25. August 2015

MS Dockville Festival 2015 war ein voller Erfolg

Dockville Festival. © Frank Rasch
Am Reiherstieg in Wilhelmsburg war es am Wochenende sehr bunt und laut. Das MS Dockville Festival fand statt und verwandelte einen Teil der Elbinsel in eine Party-Hochburg. Auch das Wetter zeigte sich von der besten Seite und rundete das Festival perfekt ab.

Das MS Dockville Festival in Wilhelmsburg war auch in diesem Jahr eine erfolgreiche Veranstaltung an der viele tausend Besucher teilgenommen haben. Die Organisatoren hatten ein besonders unterhaltsames Line-Up mit vielen Highlights zusammengestellt. Unter den 130 Bands waren auch Musik-Größen wie DJ Felix Jaehn, Alle Farben, Prinz Pi, Tom Odell, Caribou und Boys Noize mit dabei.

Bereits zum neunten Mal wurde das MS Dockville Festival in Hamburg gefeiert. Nach Ansicht einiges Besucher wurden die vergangenen Veranstaltungen mit dem diesjährigen Event nochmal getoppt. Neben dem musikalischen Line-Up wurde mit beeindruckenden Illuminationen auch optisch für einige sehenswerte Höhepunkte gesorgt. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen