Samstag, 3. Oktober 2015

Fußball Bundesliga: Hertha BSC gegen HSV – Aufstellung

Egdal ist dabei. © Frank Rasch
In der Fußball-Bundesliga gastiert der HSV am Samstagnachmittag bei Hertha BSC. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Schalke soll es in Berlin besser laufen. Die Hertha ist allerdings gut drauf und hat einen Punkt mehr auf dem Konto als der HSV.

Der HSV hat nach sieben Spieltagen zehn Punkte erspielt und befindet sich auf dem zehnten Tabellenrang. Hamburgs nächster Gegner, Hertha BSC, ist Tabellensechster und hat bereits elf Zähler gesammelt. Der HSV hat das letzte Spiel mit 0:1 gegen Schalke verloren und will nun in Berlin punkten. Die Hertha wird das nicht zulassen wollen. Das Duell wird sicherlich einiges zu bieten haben.

Trainer Bruno Labbadia muss am Samstagnachmittag möglicherweise auf einen seiner Leistungsträger der vergangenen Wochen verzichten: Gojko Kacar (28) hatte einen Hexenschuss und wirkte Mitte der Woche noch nicht ganz fit. Nun hoffen alle das es bis zum Anpfiff besser geht und Kacar gegen seinen Ex-Verein spielen kann. (fr)

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

Hertha: Jarstein - Weiser, Stark, Lustenberger, Plattenhardt - Haraguchi, Skjelbred, Darida, Cigerci - Kalou, Ibisevic
Trainer: Dardai

HSV: Drobny - Diekmeier, Djourou, Spahic, Ostrzolek - Diaz, Ekdal - N. Müller, Hunt, Ilicevic - Lasogga
Trainer: Labbadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen