Dienstag, 6. Oktober 2015

Holi Festival of Colours 2015 ein weltweiter Erfolg

© Holi Festival of Colours
Das „Holi Festival of Colours“ war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Neben dem Event in Hamburg fanden in über 40 weiteren Städten auf der ganzen Welt Festivals statt. Insgesamt kamen zu allen Veranstaltungen rund 400.000 Besucher.

Neben dem „Holi Festival of Colours“ in Hamburg fand das Farb-Festival in über 40 weiteren Städten statt. 14 dieser Events wurden in deutschen Städten gefeiert. Deutschlandweit kamen rund 120.000 Besucher. Aber auch in Metropolen wie London und Lima wurde das „Holi Festival of Colours 2015“ zelebriert. Zu den über 40 Festivals kamen weltweit insgesamt rund 400.000 Fans.

Der Veranstalter, die Holi Concept GmbH, ist sehr zufrieden mit den Besucherzahlen in diesem Jahr. „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder so viele Fans für unsere Festivals begeistern konnten und sind überwältigt von dem wachsenden Zuspruch, den die „Holi Festivals of Colours“ hierzulande erfahren“, erklären die Veranstalter. Nun beginnen allmählich die Vorbereitungen für 2016.

2012 fand das „Holi Festival of Colours“ erstmals statt. Seitdem hat sich das Event zu einem festen Bestandteil im Veranstaltungskalender entwickelt. Sobald der Ticketverkauf für das nächste Jahr beginnt werden wir das auf diesem Blog mitteilen. Man darf gespannt sein welche Highlights uns 2016 erwarten werden. Die Vorfreude auf das nächste „Holi Festival of Colours“ in Hamburg ist groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen