Montag, 30. November 2015

Havana Nights noch bis zum 9. Januar in Hamburg

Havana Nights. © Frank Rasch
Nachdem wir zuletzt viel gehört und gelesen haben wollten wir uns nun selbst ein Bild von den derzeit in Hamburg stattfindenden „Havana Nights“ machen. Wir waren begeistert von der Aufmachung und der Dinner-Show im Palastzet auf der Trabrennbahn.

Die „Havana Nights“ gastieren seit dem 12. November in Hamburg. Nachdem man anfangs noch ein wenig improvisieren musste hat sich das Team jetzt sehr gut eingespielt. Die Show die wir gesehen haben wirkte auf uns super organisiert und der ganze Abend lief aus unserer Sicht sehr gut. Wir können nur empfehlen sich selbst ein Bild zu machen. Wir würden die „Havana Nights“ jederzeit wieder besuchen.

Die „Havana Nights“ sind noch bis zum 9. Januar 2016 auf der Trabrennbahn zu Gast. Auch Silvester kann dort gefeiert werden. Von außen wirkt das ganze nur wie ein schlichtes Zirkuszelt. Der wahre Schatz befindet innen. Bereits nach dem Eintreten im Vorzelt hat man durch die karibische Musik das Gefühl an einem Ort zu sein.

Wer Havana schmecken möchte kann sich sogar eine handgedrehte Habanos Zigarre anfertigen lassen und im Raucherzelt genießen. Außerdem gibt es einen kleinen Marktplatz wo Kunsthandwerk und einige weitere Waren angeboten werden. Aber das wirklich Highlight ist die karibische Dinner-Show im großen Palastzelt. Wir haben einige der vielen aufregenden Eindrücke fotografisch festgehalten...

Vorspeisen und später Live-Cooking. © Nina Weickert
Begleitete die Zuschauer durch den Abend. © Frank Rasch
Musical und Theater-Elemente. © Frank Rasch
Lächelnde Künstlerin. © Frank Rasch
Tolle Show mit viel Tanz. © Nina Weickert
Aufregende Akrobatik. © Frank Rasch
Breakdance. © Nina Weickert
Zu dieser Show gab es leckeres Essen und Getränke... © Nina Weickert
Bar im karibischen Stil. © Nina Weickert
Die "Havana Nights" haben sehr viel zu bieten. © Frank Rasch
Weitere Fotos folgen in einem zweiten Beitrag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen