Sonntag, 7. Februar 2016

Fußball Bundesliga: HSV gegen Köln – Aufstellung

HSV-Heimspiel. © Frank Rasch
Der HSV empfängt am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr den 1. FC Köln. Gladbach-Leihgabe Josip Drmic wird aller Voraussicht nach in der Startelf der Hanseaten stehen und den Platz des suspendierten Ivo Ilicevic auf dem linken Flügel einnehmen.

Nach zwei Niederlagen in Folge steht der HSV am Sonntag unter Druck das Heimspiel gegen den 1. FC Köln gewinnen zu müssen. Mit einer weiteren Pleite würde der HSV wieder einmal im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga stecken. Damit man in Hamburg auch personell für die Rückrunde gerüstet ist haben die Hanseaten kurz vor dem Ende der Transferfrist nochmal auf dem Markt zugeschlagen.

Mit dem Schweden Nabil Bahoui und der Gladbach-Leihgabe Josip Drmic hat der HSV zwei neue Spieler für die Offensive verpflichtet. Bahoui wird vermutlich erst einmal auf der Bank sitzen. Drmic hingegen wird für den suspendierten Ivo Ilicevic in die Startelf rücken. Ilicevic wurde nach einer Auseinandersetzung mit Michael Gregoritsch für das Köln-Spiel aus dem Kader gestrichen. Gregoritsch ist verletzt.

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

HSV: Adler - Diekmeier, Djourou, Cleber, Ostrzolek - Kacar, Holtby - N. Müller, Hunt, Drmic - Lasogga
Trainer: Labbadia

Köln: Horn - Risse, Maroh, Heintz, Mladenovic - Vogt, Hector - Zoller, Gerhardt, Bittencourt - Modeste
Trainer: Stöger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen