Freitag, 18. März 2016

Neue Lazerfun-Anlage in Hamburg im Mundsburg Center

Lazerfun Mundsburg. © Frank Rasch
Lasertag hat sich zu einer sehr beliebten Funsportart entwickelt. Lazerfun hat am Donnerstag in Hamburg die zweite Lasertag-Anlage eröffnet. Nun gibt es den grandiosen Lazerfun-Spaß zweimal in der Hansestadt – in Eppendorf und Barmbek-Süd.

In Hamburg hat am Donnerstag den 17. März die zweite Lazertag-Halle von Lazerfun eröffnet. Neben der seit 2013 bestehenden Anlage in Eppendorf kann man ab sofort auch in Barmbek-Süd spielen. Die neue Lazerfun-Halle befindet sich unterhalb der Hochhäuser im Mundsburg Center und hat insgesamt mehr als 30 Spielmodis zu bieten von denen jede einzige großen Spaß macht.

Die neue Lasertag-Halle von Lazerfun ist rund 400 Quadratmeter groß und bietet jede Menge Platz für einige spannende Duelle. Pro Session können 24 Personen mitspielen die in maximal neun Teams aufgeteilt werden können. Ein Spiel dauert bis zu 15 Minuten und endet genau dann, wenn der Adrenalinkick und Nervenkitzel auf dem Höhepunkt sind. Damit ist auch im nachfolgenden Spiel viel Spaß garantiert.

Entwickelt hat sich Lasertag ursprünglich in den USA und wurde durch einige TV-Serien berühmt in Deutschland. Ziel der dynamischen Funsportart, die vor allem von Strategie und Spaß geprägt ist, ist es möglichst viele Punkte zu sammeln indem man sein Gegner innerhalb eines dunklen, leicht benebelten Spielfeldes mit Hilfe eines Phasers markiert. Die Phaser sind mit Infrarotlicht und Laser ausgestattet. (fr)

Fotos der neuen Lazerfun-Anlage:

Die Waffenkammer. © Frank Rasch / Luun Biller
Neuer aufregender Parcours. © Frank Rasch / Luun Biller
Viele Ecken zum verstecken. © Frank Rasch / Luun Biller
Großartige Gestaltung. Tolle Arbeit. © Frank Rasch / Luun Biller
Nähere Informationen auf www.lazerfun-hamburg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen