Dienstag, 26. April 2016

Fußball EM 2016 Hamburg: Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld

Fanfest. © Frank Rasch
Nachdem lange Zeit unklar war ob zur Fußball-EM im Sommer ein großes Public Viewing auf dem Heiligengeistfed stattfinden wird, herrscht nun endlich Klarheit: Das Fanfest ist gerettet und die alkoholfreien Getränke werden in diesem Jahr besonders günstig.

Das große Fanfest auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg sorgte während der vergangenen Fußball-Europameisterschaften und Weltmeisterschaften für viel Freude. In diesem Jahr war das Public Viewing gefährdet da der Hauptsponsor der vergangenen Jahre eine Absage erteilte. Nun hat man einen neuen großen Sponsor gefunden, der bereit ist die Kosten von fast einer Million Euro zu übernehmen.

Der neue Sponsor des Fanfestes auf dem Heiligengeistfeld ist die Discounter-Kette „Lidl“. Beim Public Viewing werden alle EM-Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt und es gibt eine Besonderheit auf die sich jeder Besucher freuen darf: Der neue Hauptsponsor will alle Soft-Getränke zu Supermarkt-Preisen anbieten. So wird der Durst auf dem Fanfest zu einem erschwinglichen Vergnügen. (nw)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen