Montag, 2. Mai 2016

Deutsches Spring und Dressur Derby 2016 in Klein Flottbek

Reitsport. © Nina Weickert
In Hamburg Klein Flottbek findet vom 4. bis 8. Mai das Deutsche Spring- und Dressur-Derby statt. Fünf Tage lang dreht sich im Derby-Park alles um den Reitsport. Während des ersten Tages am Mittwoch ist der Eintritt für alle Zuschauer sogar kostenlos.

Das Interesse der weltweiten Reitsportfans gilt ab Mittwoch fünf Tage lang dem Deutschen Spring- und Dressur-Derby in Hamburg Klein-Flottbek. Das am Mittwoch beginnende Event soll laut dem Veranstalter diesmal noch größer und spannender werden als ohnehin schon. Auch 2016 wird es im Derby-Park viele schöne und besonders emotionale Momente geben auf die man sich schon jetzt freuen darf.

Eine der Besonderheiten des Derby-Parks in Hamburg Klein Flottbek ist, dass der Parcours als einziger in Deutschland für die prestigeträchtige und hoch dotierte Longines Global Champions Tour zugelassen ist. Der Grand Prix of Hamburg. Außerdem gibt 2016 eine Premiere: Zur Longines Global Champions Tour kommt in diesem Jahr auch noch die neu kreierte Global Champions League. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen