Sonntag, 29. Mai 2016

Dschungelnächte Hagenbeck 2016

Feuerwerk. © Nina Weickert
In Tierpark Hagenbeck fanden gestern erstmals in diesem Jahr die beliebten Dschungel-Nächte statt. Neben dem Termin im Mai wird die Veranstaltung im Juni noch zwei weitere Male stattfinden und die Tierpark-Besucher an diesen Abenden verzaubern.

Der Tierpark Hagenbeck hat sehr viel zu bieten. Insgesamt 1.850 Tiere aus aller Welt sind in Hamburgs Tierpark beheimatet. Besonders aufregend wird es wenn wenn sich die tierische Vielfalt mit Musik, Kunst, Kultur und einem schönen Feuerwerk vermischt. Wenn alle diese Höhepunkte zusammen kommen finden vermutlich gerade die beliebten Dschungel-Nächte im Tierpark Hagenbeck statt.

Dreimal werden in diesem Jahr die Dschungel-Nächte im Tierpark Hagenbeck noch stattfinden: Neben dem gestrigen Termin am 28. Mai wird die Veranstaltung im Juni noch zwei weitere Male die Tierpark-Besucher verzaubern. Am 4. Juni und 11. Juni 2016 gibt es nochmals die Dschungel-Nächte. Nähere Informationen zu der Veranstaltung im Tierpark gibt es auf der Webseite des Tierparks www.hagenbeck.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen