Samstag, 28. Mai 2016

Holsten Brauereifest Hamburg 2016

Lotto und Holsten. © Frank Rasch
Bereits seit gestern läuft auf dem Gelände der Holsten-Brauerei das große Holsten-Braureifest 2016. Während am Freitag, wegen des umfangreichen musikalischen Programms, ein Eintrittsgeld entrichtet werden musste, ist der Zutritt am Wochenende kostenlos.

Zum sechsten Mal findet auf dem Gelände der Holsten Brauerei in Hamburg-Altona das beliebte Holsten-Brauereifest statt. Vom 27. bis zum 29. Mai lädt der Konzern alle Hamburger und Hamburgerinnen zu Musik, Tanz, Spiel und viel Freude ein. Während des Braufest am Freitag noch ein Eintrittsgeld kostete ist die Veranstaltung am Samstag und Sonntag für alle Besucher komplett kostenlos.

Wer bereits am Freitag auf dem Gelände der Holsten-Brauerei war und das erste Opening-Konzert am Vorabend des eigentlichen Festes besucht hat, wurde mit einem wirklich guten musikalischen Programm belohnt: „Madsen“, „Liedfett“ und „pictures“ sorgten am Freitagabend für gute Stimmung unter den anwesenden Besuchern.

Nicht weniger unterhaltsam werden die Festtage am Samstag und Sonntag: Neben den traditionellen Holsten-Ritterspielen kann man kostenlos die Brauerei besichtigen und dann gibt es musikalisch noch mehr auf die Ohren. Das komplette musikalische Programm haben wir unterhalb dieser Zeilen aufgeführt. Nähere Informationen zum Holsten-Brauereifest 2016 gibt es auf der Seite www.holsten-pilsener.de. (fr)

Holsten Braureifest 2016 Programm:

Freitag, 27. Mai 2016 ab 18 Uhr
Ticket: 22 Euro
18:30 pictures
20:00 Liedfett
21:30 Madsen

Samstag, 28. Mai 2016
Programmübersicht Hauptbühne
Moderation: Natalie Strauß
14:30 Nervling
15:30 Lotto King Karl & die 3 Richtigen
17:15 Rakede
19:15 Bela B. feat. Peta Devlin & Smokestack Lightnin`
21:30 Le Fly
Programmübersicht Holsten Plaza
14:30 Fassanstich – Musikalisches Rahmenprogramm durch den Holsten-Chor „Hopfen & Malz“
16:15 Georg Auf Lieder – Singer-Songwriter-Pop
18:00 Suzie and the seniors – Original 60s Beatband – Ein Feuerwerk der Nr.1 Hits!
20:45 Zack Zillis – Die Party-Band aus dem hohen Norden

Sonntag, 29. Mai 2016
Programmübersicht Holsten Plaza
Moderation: Ben Chadwick
12:30 Holsten Blues & Boogie Session feat. Abi Wallenstein, Gottfried Böttger, Jessy Martens, Henry Heggen
14:30 The Backbeats
16:30 Andreas Kümmert & Band

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen