Sonntag, 22. Mai 2016

Tibarg Foodtruck Market war ein voller Erfolg

Andrang in Niendorf. © Frank Rasch
Erstmals fand auf dem Tibarg, in der Nähe des Busbahnhofs Niendorf Markt, am Samstag ein Foodtruck Market statt. Neben guten Essen und Getränken war auch für musikalische Unterhaltung gesorgt. Es gibt allerdings auch einen Kritikpunkt.

Seit dem vergangenen Jahr erobern die Foodtrucks zunehmend Hamburg. Mittlerweile finden fast an jedem Wochenende Foodtruck-Märkte statt. Nun fand am Samstag auch erstmals auf dem Tibarg ein Footruck-Festival statt. Mit dabei waren The Big Balmy, Don Churro, Kiezküche, Mother Phil´s DELI, Subu, Vincent Vegan und Curry it up!

Der Foodtruck Market auf dem Tibarg ging am Samstag von 11 Uhr bis um 17 Uhr. Besucher die erst ab dem frühen Nachmittag nach Niendorf kamen wurden möglicherweise enttäuscht. Einige der Foodtrucks waren fast vollständig ausverkauft. Anscheinend hatten manche Betreiber nicht mit so vielen hungrigen Gästen gerechnet. Trotzdem war der erste Tibarg Foodtruck Market ein voller Erfolg. (fr)

Zu früh waren leider einige Produkte ausverkauft. :-( © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen