Freitag, 3. Juni 2016

Autoschau Tibarg: Buntes Programm am Niendorf Markt

Tibarg. © F. R.
Nach dem Tibarg Food-Truck Market findet am Samstag bereits die nächste Veranstaltung auf dem Niendorf Markt statt. Diesmal ist die Autoschau zu Gast auf dem Boulevard. Neben schönen Autos wird auf dem Tibarg ein Programm für die ganze Familie angeboten.

Wer am Samstag noch nichts vor hat sollte mal über den Tibarg schlendern und die Autoschau besuchen. Auf der Open-Air Neuwagen-Messe werden über 20 Automarken und insgesamt über 100 Neufahrzeuge präsentiert. Es gibt somit für jeden Geschmack das ideale Fahrzeug auf dem Niendorfer Marktplatz zu bestaunen.

Neben Autos gibt es noch ein buntes Unterhaltungsprogramm, Kinderaktionen und Live-Musik. Die Autoschau Tibarg ist ein Event für die ganze Familie. Es gibt ein Blaulicht-Areal, Oldtimer, eine Feuerwehr-Ausstellung und viele weitere Höhepunkte. Besonders leckere Cocktails gibt es in der „Bullibar“ und am mobilen Tresen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen