Sonntag, 26. Juni 2016

Lidl Viewing auf dem Heiligengeistfeld

Public Viewing. © Frank Rasch
Die Vorrunde der Fußball-EM 2016 war nur ein kleiner Vorgeschmack. Mit der K.o.-Phase geht das Turnier eigentlich erst richtig los. Die deutsche Mannschaft trifft im Achtelfinale auf die Slowakei. Wer zum Lidl Viewing möchte sollte rechtzeitig dorthin gehen.

Bereits das letzte Gruppenspiel der deutschen Mannschaft hat gezeigt, dass das Interesse am Fan Fest auf dem Heiligengeistfeld sehr groß ist. Obwohl das Spiel gegen Nordirland in der Woche stattfand kamen mehrere zehntausend Menschen zum Lidl Viewing. Für das Spiel gegen die Slowakei wird damit gerechnet das die Zahl der Besucher nochmal steigt. Daher sollte man rechtzeitig dort sein.

Die fast 40.000 Quadratmeter große Fläche auf dem Heiligengeistfeld bietet bis zu 50.000 Zuschauern Platz. Neben der großen Fläche auf der jeder der bis zu 50.000 Fans Platz hat gibt es noch eine VIP-Arena mit Business Seats, Grillbüffet und kostenlosen Getränken. Wer kein VIP-Ticket braucht, darf sich beim Lidl Viewing über kostenlosen Eintritt und an günstigen Softgetränken erfreuen.

Spannung gibt es inklusive. Nun muss ein Sieg her damit sich die deutsche Mannschaft für die nächste Runde qualifiziert. Mit der Slowakei wartet im Achtelfinale ein Gegner den es nicht zu unterschätzen gilt. Bereits in der EM-Vorbereitung trafen beide Teams aufeinander und die Slowaken gingen am Ende als Sieger vom Platz. Diese Niederlage soll sich aus deutscher Sicht nicht wiederholen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen