Montag, 4. Juli 2016

Derby Hamburg Horn 2016 vom 2. bis 10. Juli

Reitsport. © Frank Rasch
In Hamburg-Horn findet bereits seit Samstag das Derby statt. Vom 2. bis zum 10. Juli dreht sich auf der Horner Rennbahn alles um den Reitsport, edle Pferde und Wetten. Der Höhepunkt ist das „Rennen des Jahres“ zum Abschluss der Veranstaltung am 10. Juli.

In diesem Jahr findet in Hamburg bereits das 147. Deutsche Derby statt. Insgesamt sieben Renntage stehen auf dem Programm, von denen einige bereits ausgetragen wurden. Trotzdem wird es in den nächsten Tagen noch weitere Reitsport-Höhepunkte geben. Das größte Highloight findet am letzten Tag der Veranstaltung, am 10. Juli, statt und dann geht es um das begehrte „Blaue Band“.

Wer beim Derby in Hamburg-Horn dabei sein möchte darf sich an einige Renntagen an kostenlosen Stehplätzen erfreuen. Die Preise für Balkon und die übrigen Sitz- und Logenplätze sind auf der Internetseite www.galopp-hamburg.de zu finden. Dort gibt es auch alle übrigen Informationen zu den Teilnehmern und den Wettangeboten auf während des Hamburg Derbys 2016 in Horn. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen