Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtsmarkt Apostelkirche Hamburg 2016

Jetzt geöffnet. © Frank Rasch
Einer der mit Sicherheit kleinsten aber dennoch gemütlichsten Weihnachtsmärkte befindet sich in Eimsbüttel an der Apostelkirche. Der kleine Markt besticht vor allem durch eine schöne Auswahl an Getränken, Leckereien und vor allem durch faire Preise.

Jeder Weihnachtsmarkt in Hamburg hat seinen ganz eigenen Charme zu bieten. Wer möglichst viele Menschen antreffen möchte findet in der Innenstadt sicherlich den idealen Weihnachtsmarkt. Wer es lieber etwas ruhig und besinnlich hat der sollte möglicherweise eher einen der Märkte in den Stadtteilen aufsuchen. Ein besonders gemütlicher Weihnachtsmarkt befindet sich beispielsweise in Eimsbüttel.

Nur wenige hundert Meter vom Weihnachtsmarkt in der Osterstraße entfernt befindet sich die Apostelkirche. Auch dort wurde ein Weihnachtsmarkt aufgebaut und dieser hat vor allem eine schöne Auswahl an Getränken, gutem Essen und verschiedenen Leckereien zu bieten. Getränke und Speisen gibt es dort zu besonders fairen Preisen. Sicherlich ein Vorteil zu einigen der größeren Märkte.

Neben Speisen und Getränken ist auf dem Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche für gute Unterhaltung gesorgt: Es gibt kleine Konzerte, ein Programm für Kinder und eine gemütliche Feuerstelle. Am 10. Dezember startet auf dem Weihnachtsmarkt dann auch der Weihnachtsbaumverkauf. Mehr informationen zum Weihnachtsmarkt in Eimsbüttel gibt es auf www.weihnachtsmarkt-apostelkirche.de. (fr)

Weihnachtsmarkt Apostelkirche 2016
21. November - 23. Dezember
Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch: 14.30 – 21.00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 14.30 – 22.00 Uhr
Samstag: 12.00 – 22.00 Uhr
Sonntags schon ab 12.00 Uhr

Preislisten. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen