Donnerstag, 1. Dezember 2016

Personalwechsel in Radio Hamburgs Morningshow

Tschüss "Calli". © radiohamburg.de
Etwa ein Jahr war René-Pascal Weiß, besser bekannt als „Calli“, der Show-Azubi in Radio Hamburgs Morningshow. Am 28. November endet die Ausbildung von „Calli“ und nun wird André Kuhnert künftig das Team um John Ment personell verstärken.

Personalwechsel in der Morningshow von Radio Hamburg. Etwa ein Jahr lang hat Show-Azubi „Calli“, der mit bürgerlichen Namen René-Pascal Weiß heißt, die Radio Hamburg Morningshow begleitet und war in erster Linie für die morgengliche Außen-Aktionen zuständig und sorgte so fast täglich für etwas Abwechslung im Sender.

Nun ist Schluss für „Calli“. Am 28. November war er das letzte Mal on air. Im Dezember beginnt er seine Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien bei Kontor Records. Den Platz von „Calli“ in der Radio Hamburg Morningshow hat seit dem 29. November André Kuhnert übernommen. Der erfahrene Moderator wird als „Staupilot André" vor allem über die aktuelle Verkehrslage informieren.

Außerdem ist André Kuhnert für die Themen Video und Social Media sowie für Außen-Aktionen zuständig. André ist gebürtiger Hamburger und absolvierte nach dem Abitur Praktika bei verschiedenen Radiosendern. Nebenbei arbeitet er unter anderem als IT-Berater / Systemadministrator für verschiedene Hamburger Unternehmen.

Neu im morgendlichen Team: André Kuhnert. © radiohamburg.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen