Samstag, 31. Dezember 2016

Silvester 2016 Hamburg: Partys in der Stadt

Silvester. © Frank Rasch
Wer sich bisher noch keine der anstehenden Silvesterpartys ausgesucht hat sollte langsam mal aktiv werden. Die größeren Partys der Stadt sind teilweise schon ausverkauft. Wer spontan los will sollte sich vorher erkundigen wo es sich lohnen könnte.

Eine gute Silvesterparty gehört zum Jahreswechsel einfach dazu. Eine der vielversprechendsten Partys in Hamburg findet traditionell im Quarree Wandsbek statt: Die offizielle Radio Hamburg Silvesterparty. Wer heute noch ein Ticket für die Party erwerben möchte sollte sich spurten. Die Eintrittskarten sind mit etwas Glück noch an einigen Vorverkaufsstellen oder direkt über den Sender erhältlich.

Etwas zentraler liegt das Café Seeterrassen – direkt im Herzen der Parkanlage Planten un Blomen. In diesem Jahr wird dort zum 15. Mal Silvester gefeiert. Auf fünf Floors wird musikalisch einiges geboten. Da es sich um eine All inclusive Party handelt sind die Tickets für Männer zu 59 Euro erhältlich und die für Damen für 55 Euro.

Gefeiert wird der Jahreswechsel außerdem auf der „MS Koi“, Festplatz Nord, Elbdeck. Emporio-Hochhaus, VLET an der Alster und dem VLET in der Speicherstadt. Für diese Partys sind noch Tickets erhältlich. Die meisten der übrigen Partys in Hamburg wie z.B. im Seaways Terminal und Feuerwerksfahrten auf der Elbe sind bereits ausverkauft. Die Silvesterparty im Cruise Center Altona wurde abgesagt. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen