Dienstag, 17. Januar 2017

HSV: Kyriakos Papadopoulos in Hamburg

Volksparkstadion. © Frank Rasch
Neben einigen anderen Fußball-Bundesligisten hat auch der HSV in der Winterpause auf dem Transfermarkt zugeschlagen und bereits zwei Spieler verpflichtet. Neben Mergim Mavraj kommt nun auch Kyriakos Papadopoulos auf Leihbasis zum HSV.

Nun steht fest, dass der griechische Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos auf Leihbasis zum HSV kommt. Der 24-Jährige soll gemeinsam mit dem bereits verpflichteten Mergim Mavraj die schwächelnde HSV-Defensive stabilisieren. Papadopoulos wechselte erst zu Beginn dieser Saison auf Leihbasis, von Leverkusen nach Leipzig und wird nun bis zum Saisonende das HSV-Trikot überstreifen.

„Wir bekommen mit Papadopoulos einen variablen Defensivspezialisten mit großem Kämpferherz. Wir freuen uns sehr, dass er künftig im HSV-Trikot auflaufen wird“, sagt der neue HSV-Sportchef Jens Todt auf der Webseite hsv.de. Neben den zwei Spielern, Mavraj und Papadopoulos, ist Sportchef Jens Todt übrigens der dritte Winter-Neuzugang beim Hamburger Erstligisten.

Kyriakos Papadopoulos wird beim HSV die Rückennummer 9 erhalten und soll heute ins Mannschaftstraining einsteigen. Beim HSV wird am Dienstag gleich zweimal trainiert: Um 10 und um 15 Uhr finden die Einheiten statt. Es bieten sich somit einige gute Möglichkeiten sich den Neuzugang des HSV aus der Nähe anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen