Sonntag, 19. Februar 2017

HMT 2017 Hamburg: Motorrad-Messe am Fernsehturm

Zweiradaction. © Frank Rasch
In diesem Jahr haben die „Hamburger Motorrad Tage“ („HMT“) noch mehr zu bieten: Mehr Fläche, mehr Bikes und noch mehr Zweiradaction. Auf Rund 5.000 Quadratmetern präsentieren Händler und Hersteller ihre besten und neuesten Produkte.

Mit einer vergrößerten Ausstellungsfläche von rund 5.000 Quadratmetern haben die „Hamburger Motorrad Tage 2017“ noch mehr zu bieten: Erstmals ist wurde nun auch die Halle B7 mit intrigiert. Die Messe reagiert mit der Vergrößerung der „HMT“ auf die stetig steigenden Besucherzahlen. Mit zuletzt rund 70.000 Besuchern innerhalb der drei Messetage war man zum Handeln gezwungen.

Die „HMT“ ist eine der erfolgreichsten Messeevents in Hamburg. Fast jede andere Veranstaltung beklagt rückläufige Besucherzahlen – ganz im Gegensatz zu den „Hamburger Motorrad Tagen“, die für viele Hersteller zu den wichtigsten europäischen Zweiradmessen zählt. Die Ausstellerliste liest sich wie ein „Who-is-Who“ der Branche. Es gibt fast nichts was man auf der Messe in Hamburg nicht bekommt.

Neben zahlreichen Motorradherstellern, die bei den „HMT 2017“ zu ihren ganz neuen Modellen auch exklusive Umbauten und Einzelstücke präsentieren. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Motorrad-Bekleidung und Zubehör für fast jedes Bike. Es stellen sich Clubs vor und man hat die Möglichkeit gute Kontakte zu knüpfen. Durch Show- und Actionelemente ist für gute Unterhaltung gesorgt.

Die „HMT 2017“ vom 24. - 26. Februar

In der Halle B5 lassen Stuntfahrer und Zweiradartisten „ordentlich Gummi“ auf dem Hallenboden und bewegen ihre Motorräder und Quads am Limit – und darüber hinaus. Es gibt einiges zu sehen. Vom Kindercross über Supermotorennen bis hin zu Show-Bikes und MX-Freestyle wird Nervenkitzel und Spannung in Überfluss geboten.

Der Vorverkauf der Tickets läuft online unter www.hamburger-motorrad-tage.de. Viele weitere nützliche Informationen zur Anreise und zur Messe gibt es auf der offiziellen Website www.h-mt.de. Die „HMT 2017“ finden vom 24. - 26. Februar in den Hallen B1 bis B7, der Hamburg Messe statt. Zugang zur Messe über Eingang Ost und Mitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen