Donnerstag, 23. Februar 2017

MesseHalle Schnelsen begeistert Besucher

MesseHalle © FOtto
Die MesseHalle in Schnelsen hat derzeit fast jede Woche neue Höhepunkte zu bieten: Nach der erfolgreichen „Stoffmesse“ mit 7.500 Besuchern am vergangenen Wochenende steht von Freitag bis Sonntag die erste „Tortenmesse Hamburg“ auf dem Programm.

In der MesseHalle in Hamburg-Schnelsen fand am vergangenen Wochenende die „Stoffmesse“ statt. Rund 7.500 Nähbegeisterte kamen um zu schauen was die 65 Aussteller zu bieten haben und wurden nicht enttäuscht. Neben vielen Angeboten und den neuesten Stofftrends sorgten vor allem die Workshops für Begeisterung.

Bei den Workshops gab es professionelle Unterstützung von Yolander James, Martina Groß, „manufaktur kah“, „Clip&Clutch“ sowie „Zick&Zack“. Jeder konnte mitmachen, ganz egal ob Nähanfänger oder Profi, es gab viele nützliche Tipps und die Möglichkeit sich an der Nähmaschine zu probieren. So entstanden beispielsweise Mützen, T-Shirts und bunte Regenmäntel, passend zur nasskalten Jahreszeit.

Workshops auf bei der „Tortenmesse“

Am kommenden Wochenende, vom 24. bis 26. Februar, findet das nächste Highlight in Hamburg-Schnelsen statt: Erstmals öffnet die „Tortenmesse Hamburg“ in der MesseHalle ihre Pforten für alle Backbegeisterten und Tortenliebhaber. Neben den Verkaufsangeboten der Aussteller erwartet die Besucher ein süßes Rahmenprogramm mit zahlreichen Workshops und Demonstrationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen