Freitag, 31. März 2017

Circus Franz Renz gastiert am Niendorf Nord

Plakat. © Frank Rasch
Einige junge Erwachsene können sich noch gut erinnern als vor weit über 20 Jahren das letzte mal ein Circus in Niendorfs Norden gastierte. Aber nun scheint es tatsächlich ein Circus-Comeback zu geben: Der Circus Franz Renz kommt auf die Wiese am Voßbarg.

Was nicht jedem Hundebesitzer Freude macht, könnte aber zumindest bei einigen Kindern für leuchtende Augen sorgen: Auf der Wiese am Voßbarg, auf dem sogenannten „Maisfeld“, wird in den nächsten Tagen ein großes Circus-Zelt errichtet. Entlang des Wanderweges um die große Wiese hängen bereits einige Plakate die den Besuch des Circus Franz Renz ab dem 2. April 2017 ankündigen.

Leider ist dem Plakat auch nicht viel mehr zu entnehmen, außer das der Circus in der Parkanlage Voßbarg vom 2. bis zum 9.April gastieren wird. Dienstag und Donnerstag ist Familientag, dann zahlen Erwachsene einen reduzierten Eintrittspreis. Am Samstag ist ebenfalls Familientag und dann ist das Ticket schon für acht Euro erhältlich. Infos gibt es telefonisch unter 01520 / 8356844.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen