Montag, 20. März 2017

Internorga 2017: Neuheiten und Gewinner

Messe. © Frank Rasch
Die Internorga 2017 in den Hamburger Messehallen endet am Dienstag. Es gab interessante Neuheiten zu Bestaunen und einige Sieger die es zu Ehren galt. Veranstalter und Aussteller können insgesamt auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken.

Wie viele Besucher die Internorga in diesem Jahr besucht haben lässt sich jetzt noch nicht genau beziffern. Vom Gefühl her waren es in diesem Jahr nicht weniger Besucher als im vergangenen Jahr. Aber auch 2017 gab es wieder einige Gewinner die beispielsweise aus Tim Mälzer`s Gastro Startup-Wettbewerb hervorgingen.

Der Gewinner des Gastro Startup-Wettbewerbes 2017 auf der Internorga heißt „Salt & Silver“. Die beiden Gastro-Gründer Johannes Riffelmacher und Thomas Kosikowski sicherten sich in einem packenden Finale in Anwesenheit von Tim Mälzer gegen fünf andere Konkurrenten den Sieg. Für ihre überzeugende Performance erhalten „Salt & Silver“ unter anderem ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro.

Neben Wettbewerben und Shows gab es aber vor allem einige ganz besondere Produktneuheiten zu sehen die mit Sicherheit so manchen Gastro-Betrieb technisch sowie auch kulinarisch bereichern. Getränkehersteller haben ihre neuesten Produkte präsentiert und beim Bier wurde wieder sehr deutlich das sich das beliebte Craft Beer beim Verbraucher unaufhaltsam auf dem Vormarsch befindet. (fr)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen