Montag, 3. April 2017

Radio Hamburgs Oster-Mega-Hit-Marathon 2017

Teilnahmekarte. © Radio Hamburg
Nun ist endlich bald Ostern und somit startet auch bald der beliebte Oster-Mega-Hit-Marathon in die nächste Runde. Die Moderation übernehmen dieses Jahr Tim Gafron und André Kuhnert. Star-DJ Felix Jaehn wird live beim Finale dabei sein.

Der Oster-Mega-Hit-Marathon 2017 von Radio Hamburg startet am 15. April um vier Uhr morgens. Dann wird 65 Stunden nonstop durchmoderiert. In diesem Jahr sitzen Tim Gafron und André Kuhnert am Mikrofon und werden die 828 Mega-Hits der Radio-Hamburg-Hörer präsentieren. Noch bis zum 11. April können die liebsten Titel eingereicht werden. Die Teilnahmekarten gibt es bei REWE.

Auch die Abgabe der ausgefüllten Teilnahmekarten kann in den über 100 Hamburger REWE-Märkten erfolgen. Außerdem können die Lieblingshits auch online über www.radiohamburg.de genannt werden. Jeder Teilnehmer der seine persönlichen Mega-Hits nennt nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil. Es gibt einige wirklich attraktive Preise für die sich die Teilnahme lohnen könnte.

Für das legendäre Bühnenfinale des Oster-Mega-Hit-Marathons 2017 am Ostermontag steht das Erscheinen eines Mega-Stars bereits fest: Star-DJ und Musikproduzent Felix Jaehn wird live auf der Mönckebergstraße dabei sein. Außerdem werden noch einige weitere Künstler auf der roten Radio-Hamburg-Bühne auftreten, für die es lohnt am 17. April in der City dabei zu sein. Der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen